DAS UMFELD

M O D E R N   U N D   A T T R A K T I V

Der Stadtteil Rath/Unterrath hat sich mit dem nahe gelegenen expandierenden Flughafen und der erfolgreichen Messe verändert. In den letzten Jahren kamen zusätzlich viele, verschiedene Büroparks mit bekannten Firmen an den Standort.



Die Hauptzentrale der LTU, die Verwaltung von E Plus, Siemens Fujitsu oder das nahe Daimler Benz Werksgelände sind nur einige der prominenten Arbeitgeber.




Aber auch der Wohnungsbau hat die Entwicklung erkannt und es entstanden neben dem Wohnpark Hiddensee auch weitere, gehobene Wohnviertel entlang des Kittelbaches. Der Anschluss an die City mit öffentlichen Verkehrsmittel ist ideal.

Für den täglichen Bedarf findet man entlang der Unterratherstraße alles fußläufig.

Kurze Wege, vor allem zu den Arbeitsplätzen, machen diesen Standort eben so beliebt.

Die gesparten Stauzeiten kann man dann in den schönen Grünanlagen verbringen, oder in den Komfortwohnungen einfach einmal relaxen.



 



 

PRORENTA GMBH
An der Kaiserburg 10
40629 Düsseldorf

Telefon: 0211 - 929 67 83-0
e-Mail: info@prorenta-immobilien.de